Freitag, 1. Juli 2016

Und noch ein Haus

Mein kleiner Enkel wollte auch ein Puppenhaus- allein für sich und mit etwas Hilfe beim Schneiden hat er sich eines gebaut. Und Oma hatte noch Zeit zum Karte basteln

 
My little grandson also wanted a doll house -for his own and with a little help by cutting he built his own one . And Granny has little time top tinkered a card 

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein puppenhaus ist ansteckend....*lach*....dein kärtlein schaut auch wundervoll aus, liebe elma...
liebe winkers...
ruth..chen;-))

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,
nach Deinem Traumhaus kommt nun das Haus für Deinen Enkel dran, wenn man gerade dran ist läuft es doppelt so gut :)
toll dass ihr miteinander schafft

Deine Karte gefällt mir super

liebe Grüße

Annette

Talis Bastelballon hat gesagt…

super was die Oma so alles macht,das finde ich schön,das der Enkel sein eigenes Puppenhaus bekommen hat,deine Karte sieht großartig aus,ich mag Mohnblumen sehr.
Dein fertiges Puppenhaus ist fantastisch geworden,ein Traum.

GLG Petra

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful card, love those papers and gorgeous design. Ha had to smile that grandson wanted his own 'house'''so cute..Have a lovely weekend.xx
 {aNNie}

Tieva Design hat gesagt…

Ich seh schon, demnächst musste du in die Massenproduktion starten ;o)... wieder ein sehr schönes Zimmer.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Tja, jeder will halt ein Eigenheim Elma,lach!
Schöne Karte.
LG Sabine

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Emma!
Also so eine liebe Omi hätte ich mir als Kind auch gewünscht.
Du machst für deine Kleinen wirklich alles....so lieb.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Susanne

papierelle hat gesagt…

Selbst ist der Mann!!! Das habt Ihr Zwei ganz toll gemacht!!
Und auch Deine Karte kann sich wieder sehen lassen!!
LG Gundi

Flo hat gesagt…

Der Kleine kommt ganz auf die Oma!!! So ein tolles Puppenhaus zu basteln ist schon eine große Leistung. Daneben diese tolle Karte zu gestalten ist aber auch nicht ohne!!! Ihr Beide seid schon ein tolles Team.
Liebe Grüße, Flo

pam hat gesagt…

Stunning poppy card Elma, beautiful image.
Pam x

KaroLiebe.de hat gesagt…

oh wie süß Elma, das hat er super schön gemacht.
Liebe Grüße
Irmgard

Karen Aicken hat gesagt…

Awwww - that is so sweet that he wanted to play too. And lovely card!