Montag, 1. August 2016

Blumen

Blumenkarten mache ich wirklich gerne! Und das Motiv mag ich besonders !
 
 Flowers cards I really love! And the image  I really like!
Stempel:SU

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Ich bin ganz begeistert von der Vielseitigkeit deiner Werke. Ein großes Kompliment an dich. Ich hoffe deinem Rücken geht es inzwischen wieder etwas besser. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

margits bastelstube hat gesagt…

ist wieder supertoll geworden, deine karte, liebe elma.
das stempelmotiv ist ja auch schön und vielseitig verwendbar!
glg
margit

DekoreenBerlin hat gesagt…

Dahlien sind ja auch toll. Bald blühen sie wieder1

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Tieva Design hat gesagt…

Zwei tolle Blumenkarten.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma, schöne Blumen zeigst Du uns wieder!
LG Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoller anblick, liebe elma...
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous colours and amazing effects.xx {aNNie}

Heike hat gesagt…

Ganz schlicht und wunderschön!!

Liebe Grüße
Heike

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
die Blüten sehen fast aus wie Abdrücke von echten Blumen.
Echt schick!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Nicole B. hat gesagt…

Das ist ja auch ein tolles Motiv. Hier blühen die ersten kleinen, eine frühe Sorte.
Liebe Grüße
Nicole

pam hat gesagt…

Two fantastic card Elma, love the colours.
Pam x

white and vintage hat gesagt…

Liebe Elma,
die Blumen schauen aus wie Dahlien. Wunderschön! Blumenmotive mag, glaube ich, wirklich jeder.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
Christine

Karen Aicken hat gesagt…

I don't think I've ever seen this flower image before - does it ever make a great card!