Dienstag, 16. August 2016

Deko

Gestern habe ich mal etwas gestanzt- für eine Tischdeko zum Erntedank im Oktober
 
Yesterday I punched something for a table decoration for thanksgiving in october
 
Stanze: QuickKutz 

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, die Schwäne in Herbstoptik gefallen mir super

liebe Grüße

Annette

Häkelhaken hat gesagt…

Hallo Elborgi!
Eine super Idee, gefällt mir sehr gut. Könnte man mit den Rentnern auch mal basteln. Was hast du für eine Stanze für den Schwan oder wie der Vogel heißt? Ich hätte nur einen Schwan ob das auch gehen würde?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Danke!

Christine

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schöne herbstliche Farben, Du bist immer fleißig, liebe Elma.
Und ich wünsche Dir frohes Weiterstricken, ich mache das meistens abends, wenn ein spannender Film läuft ... vielleicht bin ich deshalb schneller :-)???
Liebe Grüße, Erna

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful creation and lovely colours..xx {aNNie}

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Elma...

deine Deko sieht umwerfend aus.... echt klasse - auch schöne herbstliche Farben ... klasse.

Drück dich lieb
Anja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Idee ist sehr schön uns sieht toll aus.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

so viele schöne Karten hast du gemacht und sie alle gefallen mir sehr gut. Deine Tischdeke für Erntedank ist richtig klasse.
Liebe Grüße
Irmgard

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

pam hat gesagt…

Wonderful table decoration Elma, love the colours.
Pam x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Vögel machen echt viel her Elma!
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Das sieht ja witzig aus!!
LG Gundi

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, these are SO cute. I haven't seen them before