Sonntag, 28. August 2016

ein cooler Mann

Bei den heissen Temperaturen draussen werden nicht viel Karten gebastelt aber diese Karte habe ich gestern ganz früh noch gemacht
 
 With the hot temperatures outside I don't make much cards - but this card I made yesterday eary morning
 Stempel:Freebie / freedeariedollsdigistamps

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Karte ist ja cool. Da lässt es sich das Männchen ja so richtig gut gehen. Wer weiß wovon er träumt.
Die Hitze der letzten Tage macht mir ganz schön zu schaffen. Trotz heftigem Gewitter gestern Abend ist es nicht wesentlich abgekühlt. Ich wünsche dir einen gemütlichen nicht zu heißen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Hi hi liebe Elma ☺
Du machst coole Typen die bissele für eine Erfrischung sorgen....das finde ich ja klasse.
Viele Grüßle von der schwitzenden Susanne

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elke,
so hängen wir momentan auch rum bei der Hitze:)
Ein süßes Motiv ist das!
Ganz liebe Sonntagsgrüße von
Kristin

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Elma, bei dieser Hitze wird es aber schrumpfen. Gib ihm ein kühles Plätzchen, damit die süße Karte erhalten bleibt.
Liebe Grüße, Rosi

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely card and gorgeous colours....fabulous stamps and beautiful papers used too..xx
{aNNie}

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein Coolman im Sessel,lach. Sehr gelungen Elma
LG Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

So fun, that sleeping snowman.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

der kleine Kerl hat es sich ja richtig gemtlich gemacht, tolles Kärtchen.

LG
Ulla