Montag, 29. August 2016

Netz

Zum Basteln war es mir gestern einfach zu heiss- aber ich habe mein Einkaufsnetz endlich ferig gehäkelt


Yesterday it was too hot for crafting but I crochet and and now my string bag is finished 
Anleitung: grimmskram

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

LOVE this!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

wow, das ist ja echt super schön geworden. Das würde ich mir am liebsten sofort mopsen. Ganz genau meine Lieblingsfarben. So etwas habe ich noch nicht gehäkelt. Das gefällt mir richtig gut. Ich wünsche dir einne guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse gemacht! Sieht gut aus!
LG Sabine

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Super schön geworden!☺
Das sind richtig sommerliche Farben.
Viele Grüßle Susanne

Nicole B. hat gesagt…

Das kühle Blau erinnert mich an Wasser und Meer, das Richtige für die große Hitze.
Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
Nicole

white and vintage hat gesagt…

Liebe Elma,
ein tolles und vor allem sehr praktisches Einkaufsnetz! Lässt sich super leicht in jeder Tasche verstauen.

Ganz liebe Sommergrüße,
Christine

Karen Aicken hat gesagt…

I always like to see your crochet projects. Wow!

Brigitte hat gesagt…

Klassisch und doch ganz aktuell, liebe Elma. Das gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße Brigitte

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

auch das Netz ist sehr schön geworden.

LG
Ulla

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
das Netzt sieht wirklich toll aus. Ich denke ich muss mir jetzt doch auch endlich mal eins zaubern
Liebe Grüße
Bettina