Freitag, 2. September 2016

Blumen

Bei dieser Karte fehlt noch der Text- der wird später erst aufgestempelt wenn ich weis für welchen Anlass ich die Karte nehme

The card is missing the words -I stamp it when I know for which occasion I take the card
 
Stempel:Whimsey

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Sehr hübsch das Kärtchen ☺
Hab es fein heute, liebe Elma!
Viele Grüßle Susanne

erna-riccarda hat gesagt…

Hübsche Karten und ein Einkaufsnetz - liebe Elma, Du hast trotz Hitze fleißig gewerkelt, wie ich sehe.
Ja, es gibt verschiedene Anlässe, zu denen Deine Karten passen, daher kann man sich auch kurzfristig entscheiden, welchen Text man verwendet.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous post and just love those gorgeous inspiring colours...xx
Have a good weekend.x
{aNNie}

Regina hat gesagt…

so eine zauberhafte Karte mit Sommerblumen! Auch deine Karten der vergangenen Tagen sehen ganz wundervoll aus!

LG Regina

Flo hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Flo

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sieht klasse aus Elma. Das Ornament passt gut dazu.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Karte ist wunderschön gestaltet. Ein sehr schönes Blumenmotiv und ganz tolles Stanzeil. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Herbst Liebe hat gesagt…

Ich mag neutrale Karten sehr gerne, so kann man auch spontan "einfach so" einen lieben Gruß versenden.
Herzlichst Ulla

pam hat gesagt…

Beautiful floral image and love the colours used Elma.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty - and I love the border die along the bottom edge

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

die Karte ist ganz wundervoll geworden

liebe Grüsse
Annette

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

tolle Werke und Karten sind von Dir dazugekommen, klasse.

LG
Ulla