Freitag, 30. September 2016

Geschenke

Ein kleines Geschenk habe ich gestern in ihren Lieblingsfarben für eine Bekannte verpackt
 

   A small gift in her favorite colours I packed yesterday for a friend 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

PrinzessinN hat gesagt…

Wie wunderschön...tolle Farben und dann die Federn.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schön und edel gestaltet.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
endlich geht mein Läppi wieder und ich kann schauen was Du so alles gewerkelt hast. Warst wieder fleißig, fleißig....
Das Set sieht ja sagenhaft aus und mit den Federn genial.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

papierelle hat gesagt…

Wunderschön gemacht!!
LG Gundi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Einfach toll liebe Elma!!
Schönes WE und glg
Ingrid

Heike hat gesagt…

Das schaut ja richtig toll aus. Sehr schönes Papier hast du verwendet und die Feder - passt alles zusammen!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Flo hat gesagt…

Ach, wie liebevoll hast du das gemacht!!!
LG Flo

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

wow, was für ein wundervolles Geschenk. Schmacht, diese Farben sind einfach nur wunderschön und ich bin sicher deine Freundin freut sich ein Loch in den Bauch wenn sie es bekommt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, these are so lovely - I love the colours.