Sonntag, 25. September 2016

Hochzeit

Eine Hochzeitskarte wurde gebraucht und schlicht sollte sie sein- ich hoffe so gefällt sie dem jungen Paar
 
I needed a weddig card- and simple it should beeing -  I hope the young couple like this card

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar, mir gefällt sie sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

white and vintage hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass diese Karte gefällt. Eine sehr eindeutige und überzeugende Botschaft.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
Christine

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
genau richtig,die hübsche Karte zur Hochzeit!
Mehr muss gar nicht sein!
Ganz liebe Sonntagsgrüße von
Kristin

AndreaBastelmaus hat gesagt…

also, Elma - noch schlichter geht doch gar nicht. Diese Karte muss einfach gefallen. Liebe Grüße - Andrea

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Mir gefällt sie auch deine Karte, super!!!!
Schönen Abend und glg
Ingrid

Karen Aicken hat gesagt…

I love that you used their initials for their wedding card. Very nice

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Karte ist sehr edel gestaltet. Sie wird ganz sicher sehr gut ankommen bei dem Paar.
Mir gefällt sie auf alle Fälle sehr gut. Ganz liebe Sonntagsgrüsse herzlichst Silvi

pam hat gesagt…

Beautiful elegant card Elma.
Pam x

Flo hat gesagt…

Superidee!!!
Ich brauche demnächst auch eine Hochzeitskarte, mal sehen, was mir da so einfällt.
LG Flo

papierelle hat gesagt…

Sooooo schön!!!
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr liebe Elma.
Sollte ich meinem Exverlobten nochmals das Ja-Wort geben, es wäre die perfekte Karte.
Lieben Gruß, Nicole

Heike hat gesagt…

So schlicht und wunderschön!!! Gut gemacht!!

Liebe Grüße
Heike