Samstag, 24. September 2016

It's cold outside

Diese niedlichen Stempel von Avery Elle  musste ich gestern gleich  auf einer Karte verarbeiten

 This cute stamp from Avery Elle I had yesterday directly used for  a card 

Stempel: Figuren Avery Elle Polar pads, Dies:?Stempel Tanne:?

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Du bist ja voll in der Weihnachtskartenproduktion :-). Diese Karte ist ebenso schön wie die vorher gewerkelten, die Stempelchen sind wirklich süß!
LG, Erna

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the fab design.xxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das kann ich ja so gut verstehen. Das ist aber auch ein süßer Stempel. Deine Karte finde ich wunderschön mit dem Winterhintergrund. Ganz toll gemacht.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
LG Karin

pam hat gesagt…

Fabulous scene you have created for your cute images Elma.
Pam x

Brigitte hat gesagt…

Wettertechnisch hatten wir zwar heute wieder einen Sommertag, aber deine Karte gefällt mir trotzdem richtig gut, liebe Elma.
Liebe Grüße Brigitte

Karen Aicken hat gesagt…

Brrrrr - what a good winter card. The snow will be here soon enough - the mountains are already white on top. I don't like the cold, but I do like your card.

Flo hat gesagt…

Ganz toll ist diese Winterkarte, wobei ich noch überhauptgarnicht an Winter denken mag.
LG Flo

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein niedliches Kärtchen.

LG
Ulla