Mittwoch, 14. September 2016

Kullerkarte

Eine Kullerkarte ist gestern entstanden-  das Motiv erinnert mich   bei der Hitze draussen   an kühle Temperaturen :-)

This card I made yesterday - the image  recalls me in the heat outside to cool temperatures -:)
 Stempel:Craft Emotions

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Wie niedlich, liebe Elma!☺
Hab einen schönen Spätsommertag.
Viele Grüßle Susanne

papierelle hat gesagt…

Allerliebst gemacht!!
LG Gundi

erna-riccarda hat gesagt…

Und wieder zwei hübsche Kärtchen, beide schon winterlich angehaucht - sehr fein :-)
LG, Erna

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist ja zuckersüß geworden.
Viele Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
nicht mehr lange, und es ist hier wirklich wieder kalt.
Da kommt der süße Pinguin dann gerade recht.
Aber noch genieße ich den Nachmittag.
Liebe Grüße
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Kullerkarte ist super geworden. Das Motiv ist zauberhaft und ich muss gestehen ich bin auch froh wenn es endlich wieder etwas kühler wird. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, da bekommt man wirklich kühlere Gedanken,
das Kärtchen sieht richtig niedlich aus und kullert
wunderbar !!!
Herzliche Grüße Renate

Karen Aicken hat gesagt…

This is cute and fun at the same time!

Flo hat gesagt…

Der Pinguin eignet sich aber auch wirklich sehr gut für die Kullerkarte!!!
Liebe Grüße, Flo