Dienstag, 27. September 2016

Sterne

Heute habe  ich Sterne für euch -  aber nur  auf Weihnachtskarten- ich hoffe ihr könnt noch Weihnachtskarten sehen!
 


Today I have stars to show to you ...but on Christmas cards - hope you like to see some more Christmascards!

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Wunderschön deine Karten, die schon richtig Lust auf diese schöne Zeit machen. Hab gestern auch Dekostücke mit Sternchen für den Winter gekauft. Nämlich einen kalorienarmen Adventskalender und Kissenhüllen für die Küchenbank.
Lass es dir gut gehen! Susanne

Brigitte hat gesagt…

Wow, was für ein toller Edellook, liebe Emma - Super!

Liebe Grüße Brigitte

Doreen hat gesagt…

Two gorgeous cards.xxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liiebe Elma,

wow, die Karten sind super edel gestaltet. Der embosste Stern ist total genial geworden. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Jede für sich ist wunderschön gestaltet. Ich muss mich auch langsam an die Weihnachtskarten machen. Irgendwie rennt die Zeit mir gerade täglich davon wie nix. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

These are just beautiful Elma!

Bastelhandwerk hat gesagt…


Hübsche Kärtchen kann man immer sehen und
Deine beiden sind sehr gut gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

Sterne gehen immer ;-) und ich mag sie sehr. Die Karten sehen wunderschön aus.

Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Two beautiful elegant cards Elma.
Pam x

papierelle hat gesagt…

Die schauen edel aus!!
LG Gundi

Flo hat gesagt…

Sehr edel sehen beide Werke aus.
LG Flo