Dienstag, 20. September 2016

Weihnachten

Der kleine Troll von Vildastamps wollte unbedingt mit auf diese Karte! Das schöne Papier ist vom Discounter
 
 The little troll from Vilda Stamps wanted with this card! The beautiful paper from discounter
 
 
 
 

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Entzückend dieser kecke Wichtel!
Lass es dir gut gehen ☺Viele Grüße Susanne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

der ist wirklich ganz zauberhaft. Das Papier gefällt mir auch sehr gut. Die Papiere vom Discounter werden im Vergleich zu früher wirklich immer schöner finde ich. Hab einen schönen Tag-. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Flo hat gesagt…

Herrlich ist dieser Stempel!!!
Was für einer ist das und wo hast du ihn ergattert???
Liebe Grüße,
Flo

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

VOLL SÜß!
KLASSE!
LG
Nicole

Karen Aicken hat gesagt…

So fun - love the green socks!

white and vintage hat gesagt…

Ein hübsches Papier und Trolle finde ich soooo süß. Habe meinen Mädels früher zu Weihnachten immer Geschichten über Trolle vorgelesen.
Danke noch für deine lieben Glückwünsche zur Veröffentlichung. Habe mich sehr gefreut!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Bastelhandwerk hat gesagt…


Troll gehören zur Weihnachtszeit, daher gefällt
mir Dein Kärtchen auch gut !!
Herzliche Grüße Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wonderful work!

Michaela hat gesagt…

Hi, der ist ja süß,
lg Michaela