Sonntag, 30. Oktober 2016

Es wird kalt draussen.....

Wenn die kalte Zeit beginnt braucht man was Warmes zu trinken und auch was für die kalten Hände-  die Motive dazu habe ich schon mal auf eine  Karte gestempelt
 
 
When the cold time begins outside  you need  some hot to drink  and also what for cold hands - the motives for it I have already stamped on a card
Papier: discounter, Schrift :Gummispan
 

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Two wonderful cards.x {aNNie}

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karten sind sooo niedlich!
Genau mein Ding!
Toll,was man heutzutage so alles basteln kann!
Ganz liebe Sonntagsgrüße von
Kristin

Flo hat gesagt…

Oh ja, man sieht es auch schon auf den Karten!!!
LG Flo

Doreen hat gesagt…

Two fabulous cards.xxx

Nicole B. hat gesagt…

Die Handschuhkarte ist genau das Richtige für mich Weichei, ich brauche meine Handschuhe schon bei der ersten Kälte. Habe mir dieses Jahr ein paar mit Sternchen gekauft.
Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

Tieva Design hat gesagt…

Die Karten sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Karten sind wieder sooo toll geworden.
Liebe Grüße
Ingrid

pam hat gesagt…

Two wonderful card designs Elma.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

I think these two are my favourite - so cute!

Heike hat gesagt…

Oh, die sind ja beide richtig toll geworden!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh knuffig Elma!
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

zwei wunderschöne Weihnachtskarten sind das geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die gestanzten Handschuhe finde ich Klasse. Super schöne Karten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi