Sonntag, 23. Oktober 2016

Es wird kalt!

Es ist kalt geworden bei uns --- aber dem kleinen Eisbär auf meiner Karte macht das nichts aus - 
habt einen schönen Sonntag liebe Blogfreunde
 
It gets winter and it's cold outside --- but the little polar bear on my card loves these temperatures -
Have a nice Sunday dear blog friends
Stempel:Avery Elle :Eisbär

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very sweet!

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
ach wenn es kalt geworden ist, mit dieser Karte wird einem warm ums Hez :-). Die Eisbärkarte ist allerliebst.
LG, Erna

Tieva Design hat gesagt…

Zuckersüß gemacht.
Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

oh so cute, love it.xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Eisbärenkarte ist ja ganz herzig geworden.
Oh ja, kalt ist es bei uns auch, es regnet und ist sehr nebelig. So richtig trübes Novemberwetter.....
Ich wünsche dir einen wunderschönen und vor allem gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Heike hat gesagt…

Ich hätte auch gerne so ein warmes Fell. Bei uns ist es heute grau, nebelig und kalt *brrr. Deine Karte ist super!!! Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Knut ist soooo herzig !
LG Sabine

Flo hat gesagt…

Oh ja, wirklich!!! Zum Glück scheint heute noch mal die Sonne. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen wird. Von mir aus braucht es keinen Winter zu geben.
LG Flo

Talis Bastelballon hat gesagt…

sehr süß die Karte.

Liebe Grüße Petra

pam hat gesagt…

Love the polar bear Elma, on your lovely card.
Pam x

papierelle hat gesagt…

So süß!!
LG Gundi

Karen Aicken hat gesagt…

Brrrr - so cute!