Samstag, 1. Oktober 2016

Karte mal anders

Heute  zeige ich eine Weihnachtskarte die ich aus Stanzteilen gebastelt habe und mit Distressfarben ein gefärbt habe
 
 

Today I show a card that I made of dies and have stained with a distresscolours

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschön gemacht.
Schönes WE und glg
Ingrid

DekoreenBerlin hat gesagt…

Ach du fleißiges Bienchen denkst schon wieder an Weihnachten! Superschön!

Liebe Grüße asu Berlin
Doreen

Tieva Design hat gesagt…

Wieder sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Wunderschön gemacht, liebe Emma!
Ich bin gespannt ob meine Häkeldecke zu Weihnachten fertig wird 😉
Hab einen schönen Tag! Susanne

Christine Enckhusen hat gesagt…

Sehr schön gemacht! Eignet sich auch perfekt als Geschenk-Anhänger :)))
Liebe Grüße
Christine

aussie aNNie hat gesagt…

Stunning card and such gorgeous colours combined ....have a lovely weekend.xx {aNNie}

Flo hat gesagt…

Eine super Idee hast du da umgesetzt!!!
LG Flo

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

wow, die Idee ist Klasse. Diese Stanzteile benutze ich bisher viel zu selten und die Idee damit so eine tolle Karte zu gestalten, werde ich gern mal aufgreifen. Das Gefällt mir nämlich richtig gut. Mal was anderes finde ich immer super.
Ich wünsche dir ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

mal ganz anders und wunderschön. Eine tolle Karte.

Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Beautiful card & colours Elma.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

This is so sweet