Mittwoch, 12. Oktober 2016

Weihnachten

Weihnachtskarten bastel ich in diesem Jahr einfach zu gerne! Hier meine Karten von gestern
 

This year I love to make Christmas cards so much- here my cards from yesterday 
Stanze:SU

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

heute bin ich direkt mal ganz früh am PC und kann deine wundervollen Weihnachtskarten bewundern. Diese Schablonen habe ich auch und muss sie unbedingt mal wieder hervorholen und damit Karten gestalten. Deine beiden gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

These are beautiful, love the die used.xx {aNNie}

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wieder super schöne Karten hast du gemacht liebe Elma.
Liebe Grüße
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Sooooo schön!!!
LG GUndi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die sehen ja ganz toll aus,sie gefallen mir sehr gut,durch das Schlichte wirken sie sehr Edel.

GLG Petra

Flo hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön.
Ich warte noch etwas mit den Weihnachtskarten, mir ist noch nicht nach Weihnachten.
LG Flo

Heike hat gesagt…

Beide Weihnachtskarten schauen sehr schön aus!!!

Liebe Grüße
Heike

Tieva Design hat gesagt…

Zwei ganz wundervolle Weihnachtsmärkten, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

What sweet little scenes you made!

white and vintage hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
deine Karten verbreiten ja schon richtig Weihnachtsstimmung :)!
Ganz liebe Grüße,
Christine

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karten sind zauberhaft und man kann sie auch noch nach Weihnachten
als Wintergruß verschicken mit der Schneelandschaft!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

pam hat gesagt…

Two wonderful Christmas cards Elma.
Pam x

AndreaBastelmaus hat gesagt…

o9h ja... das sind tolle Karten! Und die Stanze kommt mit dem Sternenhimmel so schön zur Geltung.
Liebe Grüße - Andrea