Montag, 24. Oktober 2016

Weihnachtsliste

Habt ihr auch eine Weihnachts to do Liste ? Ich stricke  Socken  und notiere Wünsche zum Fest-wie die Schäfchen auf der Karte 
 
 Do you have a Christmas to do list? I knit socks and write down wishes for christmas-like the little sheeps on the card
Stempel:Lawn fawn

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Vor Kurzen hab ich ja wieder ein ganzes Wollsortiment Socken gestrickt, aber ich möchte diese Woche mein großes Häkelprojekt endlich zum Abschluss bringen.
Denn unser Gästebett schreit schon förmlich nach der neuen Tagesdecke☺
Lass es dir gut gehen!
Susanne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Deine Karte ist wieder so zauberhaft geworden. Die Schäfchen sind allerliebst. Eine To-Do Liste habe ich auch und sie wird leider immer länger und länger. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Nicole B. hat gesagt…

Nein, eine Liste habe ich nicht, ich probiere immer, mir alles zu merken. Leider verschwindet der ein oder andere Punkt dabei.
Das kann Deinen süßen Schäfchen nicht passieren.
Happy Monday und lieben Gruß, Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunschzettel sind wichtig und die Schäfchen schreiben
alles auf - eine herzige Karte !!
Herzliche Grüße Renate

Flo hat gesagt…

Liebe Elma,
eine Liste habe ich (noch) nicht, meistens arbeite ich so, wie es mir in den Sinn kommt. Listen schreibe ich nur, wenn ich wegfahre oder zum Einkaufen gehe, damit ich dabei an alles denke.
Deine Karte ist richtig süß und stimmt schon mal auf die Weihnachtszeit ein, wie deine vergangenen Karten auch.
LG Flo

aussie aNNie hat gesagt…

One fabulous creative card, love it.xx {aNNie}

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,lovely design and image.xxx

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Elma...
socken stricken.. bin auch dabei und ein Tuch und nen Pulli... und ab und an zwischendurch ne Karte.... aber ne richtige ToDo hab ich nicht...
deine Schäfchen sind goldig und die Karte gefällt mir sehr gut.
Schönen Start in die neue Woche
Lg Anja

papierelle hat gesagt…

Oh ja und ich habe ständig das Gefühl, das ich nicht alles schaffen werde, weil ständig Neues dazu kommt.
LG Gundi

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, this is such a CUTE card!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
fleißig , fleißig deine Schäfchen.
Ich habe keine Liste, mal sehen was ich ohne schaffe.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist wunderschön und du hast bestimmt schon einiges auf deiner to-do-Liste erledigt. Hier liegt auch eine, mal sehen, was ich alles schaffe.

Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Wonderful Christmas card Elma.
Pam x

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ja, so ein Wunschzettel oder eine Liste mit den benötigten Dingen... das ist nicht schlecht.
Deine Karte ist wieder einmal zu niedlich ;)
Liebe Grüße - Andrea

Heike hat gesagt…

Oje, meine Liste ist so lang und ich hoffe, dass ich alles schaffen werde. Deine Karte ist total süß!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, so eine süsse Karte. ♥