Freitag, 21. Oktober 2016

Wintergruß

Wintergrüße werde ich bald  versenden - zusammen mit leckeren selbst gebackenen Lebkuchen -  das wird dem Empfänger hoffentlich gefallen


Winter greetings  I will send soon- together with delicious home-baked gingerbread - the recipient will hopefully the recipient will like them

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Perfekt, liebe Emma - ich mag Lebkuchen auch sehr. Da wirst du bestimmt viel Freude verbreiten.

Liebe Grüße Brigitte

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful creation and those colours, love them.xx {aNNie}

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hmmmmmmmmm Lebkuchen.. und dann auch noch selbstgemacht.. .schicke mal den Duft übers Netz..
Schickes Begleitkärtchen dazu
LG Anja

erna-riccarda hat gesagt…

Das passt auf jeden Fall zusammen, zu der vorherigen Karte dann Zuckerstangen :-)?
Spaß beiseite, deine Weihnachtskarten sind sehr inspirierend und bringen mich hoffentlich auch auf Ideen für die Weihnachtspost.
LG, Erna

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

zu Lebkuchen passt Deine Karte ja perfekt

liebe Grüße

Annette

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
na, dann backe mal schön fleißig Lebkuchen......
Die Karte finde richtig goldig.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
das glaube ich ganz feste, dass sich der Empfänger über diese schöne Karte und Lebkuchen freuen wird.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

pam hat gesagt…

Fabulous card Elma, love those Gingerbread men.
Pam x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

oh wie schön Lebkuche......hmmmmm.......lecker. Ich mag Lebkuchen auch sehr gern. Selbst gebacken habe ich sie noch nie. Dein eKarte isst wunderschön und wenn du sie mit deinen selbstgemachten Lebkuchen verschickst ein sehr schönes Geschenk. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

Such yummy little gingerbread men.