Montag, 31. Oktober 2016

zum Geburtstag

Heute habe ich mal keine Weihnachtskarte zum zeigen - sondern eine Karte zum Geburtstag - den Stempel habe ich geschenkt bekommen
 
 Today I do not have a Christmas card to show - but a card for the birthday - the stamp was a gift from a friend

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful flower stamp here Elma, lovely card.x {aNNie}

papierelle hat gesagt…

Sehr schön gemacht!!
LG Gundi

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der ist von La blanche Elma, toll gemacht!
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dast geworden. Die Blume finde ich Klasse. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Flo hat gesagt…

Sehr schön.
LG Flo

white and vintage hat gesagt…

Ws für ein schönes Motiv. Das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr über diese Karte freuen.
Ganz liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag
wünscht dir Christine

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, die Karte sieht wieder toll aus, hammer.
Liebe Grüsse Michaela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein hübscher Stempel und Du hast ein
schönes Kärtchen kreiert !!
Herzliche Grüße Renate

pam hat gesagt…

Beautiful floral stamp and colours Elma, makes a wonderful birthday card.
Pam x