Freitag, 4. November 2016

Eiszeit

Wenn es kalt ist dann holen viele die Schlittschuhe raus und geniessen das Schlittschuh laufen  auf dem Eis. Meine Schlittschuhe hängen aber nur  auf einer Karte :-)
 
 
If it is cold outside many skaters get out and enjoy ice skating on the ice. My ice skates hang only on one card :-)

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Love your card, I don't have ice skates as we never have snow or ice...xx

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Heute ist es kalt bei mir, da passt deine schöne Karte.
Liebe Grüße
Ingrid

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Ich habe ja meine Schlittschuhe aus Kindertagen schon schon seit Ewigkeiten an den Nagel gehängt bzw immer zur Winterzeit gehören sie nun zu meiner Dekoration.
Dein Kärtchen sieht ebenfalls entzückend aus mit dem Schlittschuh Motiv.
Viele Grüßle Susanne

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma, allerliebst schaut dieses kärtlein aus....auch deine lichterkarten von zuvor gefallen mir sehr...
viele liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Flo hat gesagt…

Klasse gemacht, mit dem passenden Schlittschuhpapier als Hintergrund!!!
LG Flo

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. Schlittschuh bin ich früher auch sehr gern gelaufen. Lang, lang ist s her.....zwinker..... Heute lasse ich das lieber. Die Verletzungsgefahr ist mir zu groß. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, love the ice skates image.
Something I have never tried and to old now!.
Pam x

Stempelhexe hat gesagt…

Noch so ein herrliches Kärtchen Elma.

LG
Ulla