Dienstag, 15. November 2016

Sterne

Leider sind diese Butterbrottüten Sterne nicht sehr haltbar- aber ich habe mir wieder neue Sterne gebastelt für die Adventszeit-  sie sehen so schön aus
 

Unfortunately these butterbread paper bags  stars are not very durable - so I have  made again  new stars for Christmas time - they look so nice

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

lovely stars Elma.xx{aNNie}

Brigitte hat gesagt…

Traumhaft und so zart, liebe Elma!

Liebe Grüße Brigitte

papierelle hat gesagt…

Da sie so schnell zu werkeln sind, kann man ruhig jedes Jahr neue machen. ich finde sie auch wunderschön und durch das Papier so zart!!
LG Gundi

Flo hat gesagt…

Wirklich!!! Die sehen sehr filigran und edel aus. Toll
LG Flo

Heike hat gesagt…

Die sehen so toll aus!!! Sie stehen auch auf meiner Liste und ich hoffe, dass ich die Zeit finde sie zu basteln.

Ganz liebe Grüße
Heike

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Total schön!
LG
Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das Prinzip habe ich immer noch nicht verstanden,aber es sieht toll aus.
LG Sabine

papier ZART hat gesagt…

Die Sterne sind einfach immer wieder toll und ein super Geschenk zum Verschicken.
Hast du einen Streifen Pappe zur Verstärkung auf die Vorder- und Rückseite geklebt?
So halten sie bei mir eindeutig länger ;))
Zarte Grüße, Diana

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Sterne finde ich auch toll, habe heute auch welche gebastelt.
L.G.KarinNettchen

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wow, they are awesome!

Karen Aicken hat gesagt…

Wow Elma - these are just BEAUTIFUL!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

sind dir wieder so toll gelungen
dein Haus wird schön geschmückt
liebe Grüße SilviA