Montag, 14. November 2016

weihnachten


Gestern war wieder Kinderbasteln von der Kirche und ich habe  mit den Kindern Weihnachtsdeko gebastelt- leider habe ich kein Foto- denn es war so voll und ich schaffte es nicht ein Bild zu machen
Abends habe ich nur eine Karte noch füe meine Box gemacht


Yesterday was again handicrafts for  children from church and I helped to tinkered Christmas decoration with them - unfortunately I have no photo because it was so crowded and I could not make a picture
In the evening I only made one card for my box

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Oh das finde ich ja klasse! Sowas lieben die Kids einfach, das kenne ich noch von meiner Tochter her.
Da sind sie dann ganz eifrig und werkeln mit Freude.
Hab einen schönen Tag! Susanne

Bastelhandwerk hat gesagt…


Sehr hübsch ist Deine Weihnachtskarte geworden !!
Herzliche Grüße Renate

aussie aNNie hat gesagt…

Love this gorgeous card, great creativity and so beautiful..xx{aNNie}

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,

deine Weihnachtskarte sieht klasse aus. Toll gemacht.
LG Marion

papierelle hat gesagt…

Ich wäre am Abend platt gewesen und hätte keine Karte mehr geschafft.
Und so eine schöne schon gleich gar nicht.
LG Gundi

Flo hat gesagt…

... und die ist dir sehr gut gelungen nach all dem Stress des Tages.
LG Flo

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz reizend, liebe elma...
liebe grüssers..
ruth..chen;-))

Nicole B. hat gesagt…

Ich finde es klasse, dass Du trotz Deiner Schmerzen immer noch mit Kindern bastelst.
Aber vielleicht lenkt das ein wenig ab.
Die Karte finde ich auch super.
Lieben Gruß, Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein netter kleiner Tannenbaum Elma!
LG Sabine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Karte.
Ich glaube dir auf´s Wort, dass du platt warst.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

Such a pretty card - i love that background.