Dienstag, 1. November 2016

Weihnachtsbaum

In welchen Farben dekoriert ihr euren  Weihnachtsbaum ? Ich habe mal 3 Vorschläge für euch- traditionell oder in pastell Farben ! Allerdings sind meine Bäume nur aus Papier :-)



In which  colors do you decorate your Christmas tree? I have 3 suggestions for you - traditional or in pastel colors! However, my trees are only made of paper :-)

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine drei Weihnachtsbaumkarten sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir alle sehr gut. Jede für sich ist toll geworden. Ich werde meinen Weihnachtsbaum wahrscheinlich in den Farben in blau/silber/weiß schmücken. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma,
mein Weihnachtsbaum wird wie immer rot/gold. Super sind deine Karten geworden!
Schönen Tag und glg
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Drei ganz tolle Karten, jede Variante gefällt mir, aber beim echten Christbaum geht's bei uns Traditionell zu mit roten Gugeln und Holzschmuck.
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Elma...
deine Weihnachtsbäume sind dir gelungen.. ich mag auf Karten auch nicht weihnachtliche Farben, denn die sind bei mir ganz traditionell rot grün und Gold... obwohl weiß mittlerweile auch sehr edel aussieht und überall reinpasst....
wünsche dir einen schönen Tag
Lg Anja

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Irgendwie sehen ja alle drei Varianten toll aus, da fällt es schwer den Vorzug auf eine Karte festzulegen.
Lass es dir gut gehen! Susanne

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet... da könnte ich mich nicht entscheiden.
Viele Grüße
Gabi

Flo hat gesagt…

... und alle drei sind schön, jeder auf seine Art.
LG Flo

Nicole B. hat gesagt…

Der pastellige gefällt mir sehr gut liebe Elma.
Die traditionellen aber auch.
Hier wird er wieder weiß mit kleinen Tupfer rot...
Liebe Grüße
Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine weihnachtsbaumvarianten gefallen mir alle....und in papierform kannst du mehrmals wechseln, das hat doch was....*lach*...
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Elma,

welche Farbe mein Weihnachtsbaum dieses Jahr haben soll, weiß ich noch gar nicht. Deine Karten sind auf jeden Fall eine gute Inspiration!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very pretty holiday card, my Christmas is always white and silver!

pam hat gesagt…

Wonderful Christmas cards Elma.
Pam x