Dienstag, 29. November 2016

Weihnachtskarten

Ich habe nur noch ganz wenige Karten für mich - aber auf meinem Rechner habe ich noch einige gespeichert  die ich euch zeigen kann




I have only very few cards for me - but on my computer I still have some stored which I can show you
 Schrift: unbekannt- ein Geschenk 


Auf dem Weihnachtsmarkt
 

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte finde ich klasse.
LG Marion

Brigitte hat gesagt…

Sehr schöne Karte? liebe Elma - klassisch in den Farben und modern im Design. Das passt super.

Liebe Grüße Brigitte

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klassisch und schlicht, schön.
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Richtig tolle Karte!!
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
dafür hast Du andere Leute glücklich gemacht.
Ist doch auch schön.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Elma...deine Karte ist wieder stylisch sehr edel und ich freu mich, dass du deine Karten für einen guten Zweck gespendet hast..
Wir in der Firma machen eine Kartonaktion für die Tafel hier in Aachen... daran werde ich mich auch beteiligen... gepackt soll werden, dass auch diese Menschen zu Weihnachten was vernüftiges auf dem Tisch zum Essen haben

Drück dich lieb
Anja

Karen Aicken hat gesagt…

You can't go wrong with Red, Green and White!

aussie aNNie hat gesagt…

Cool creative card, loving the image and colours...xx {aNNie}

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Sehr edel diese Karte und du bist immerzu fleißig am basteln und versenden der zauberhaften Werke.
Bewundere dein Talent sehr, denn ich bin da nicht so der Held in diesen Dingen.
Hab einen wunderschönen Tag! Susanne

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schöne Karte mit tollen Farben.
L.G.KarinNettchen