Montag, 12. Dezember 2016

Bye bye

Heute schreibe ich das letzte Mal von diesem PC , nach 9 Jahren hat er ausgedient und  mittags wird ein neuer installiert .Und da wird alles anders sein und ich muss erst alles lernen!
Drückt mir die Daumen das ich damit schnell zurecht komme und auch der Blog mit dem Mac gut läuft!

Today I write the last time of this PC, after 9 years he has served and at noon a new is installed. And there everything will be different and I have to learn everything first!
Keep my fingers crossed so I can handle it quickly and the blog with the Mac runs well!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Toi, Toi, Toi liebe Elma. Neue PCs sind ja manchmal eine Herausforderung. Aberdu wirst es mit links machen damit wir auch weiter deine schönen Werke bewundern können.
Liebe Grüße Brigitte

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Elma, ich drücke Dir fest die Daumen:)
es wird schon klappen
Ganz liebe Grüße
Karina

aussie aNNie hat gesagt…

Love as always.{aNNie}

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Na, dann halte ich dir die Daumen daß alles klappt. Ich hatte in letzter Zeit auch Probleme mit meinem PC.
Liebe Grüße
Ingrid

PrinzessinN hat gesagt…

Ich wünsche dir das Beste, dass du bald wieder online bist und den neuen Computer schnell im Griff haben wirst.

Solche Aktionen mag ich ja gar nicht..das braucht immer sooo viel Zeit.

Nicole B. hat gesagt…

Du packst das schon liebe Elma,
nicht aufgeben, ansonsten schnell ins MTZ fahren und dort einen Kurs belegen.
Liebe Grüße
Nicole

pam hat gesagt…

Keep my fingers crossed for you Elma! hope all goes smoothly.
Beautiful card.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

I like the way you used the embossing folder with this card.