Montag, 5. Dezember 2016

Kalender

Morgen ist  Nikolaustag! Und da bekommt  man viele süße Sachen! Ich habe schon vor Tagen meine kleinen , gefüllten Kalender verschenkt- gefüllt mit MM 's und für Nikolaus und Heiligabend ist jeweils ein grosses Gummibärchen drin--gesehen habe ich die Anleitung ich sie hier



Tomorrow is St. Claus Day! And you get lots of sweet things! I have already give away  my small calendars a few days ago, filled  with MM 's and for St. claus day and Holynight  is a big gummy bear in it - I had seen the instructions to her here
 

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very fun!

DekoreenBerlin hat gesagt…

Na das ist ja eine übsche Idee liebe Elma!
Da hat man gleich was in der Hand wenn man
eingeladen ist!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, da hast Du wieder sehr hübsche
Kalender kreiert und wirst viel Freude schenken !!
Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

wundervolle Werke sind wieder entstanden bei dir. Tolle Geschenkideen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Neues über die Zwillinge kannst du bei mir auf dem Blog lesen. Ich wünsche dir weiterhin eine gemütliche Adventszeit. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful. Loving this creation Elma.xx{aNNie}

papierelle hat gesagt…

So hübsch gemacht!!
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Niedliche Idee liebe Elma.
ein schönes kleines Mitbringsel.
Viel Spaß beim Plündern morgen...
liebe Grüße
Nicole

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Geschenkidee von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

These look so cheerful and fun!

pam hat gesagt…

Fabulous gift idea Elma, look brilliant.
Pam x