Freitag, 2. Dezember 2016

Karte und Post für mich

Dieser Hirschkopf wollte doch unbedingt auf meine Karte und ein Glöckchen tragen!
Gestern bekam ich Post von Shirley aus England-  Danke dir!


This stag's head wanted to be on my card  and wear  a bell!
Yesterday I got a Christmas card from Shirley from England- Thank you so much!!




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
all deine Werke finde ich wunderschön. Es sind so viele fantastische Werke entstanden in den letzten Wochen. Eines so schön wie das andere. Ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten.
Deine Idee alle Weihnachstkarten für einen guten Zweck zu spenden finde ich wunderbar. Ich bin derzeit gar nicht in Weihnachtsstimmung und werde in diesem Jahr leider keine Karten verschicken. Mir ist einfach nicht nach Weihnachten zur Zeit.
Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Emla,

die Hirschkarte ist toll. So schön schlicht!
Machmal ist es wirklich nur die Idee die zählt!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hübsch Elma,ein nettes Glöckchen.
LG Sabine

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous style used on your lovely card, amazing colours too. Have a fun weekend.xx{aNNie}

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

pam hat gesagt…

Wonderful card with this Deer head Elma, great idea to add a bell.
Hugs Pam x

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo elma,

ein tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, i really like that you added a bell to the stag.