Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachten

Guten Morgen liebe Blogger-- mein PC läuft gut aber ich muss noch vieles ausprobieren!Aber ich kann posten und euch wieder eine Karte zeigen!

Good morning dear Blogger - my PC is running well but I still have to try a lot! But I can post and show you again a map!

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Hello again Elma, this is just beautiful work.xx{aNNie}

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
das sieht phantastisch aus, tolle Weihnachtskugeln sind das.
LG Marion

papierelle hat gesagt…

Schön, das alles so reibungslos funktioniert hat. Eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet.
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Glückwunsch, das wird schon liebe Elma.
Und die Karte ist wunderschön. Einfach nur wow.
Liebe Grüße
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Elma...

uii ein neuer PC.... 9 Jahre sind ne lange Zeit und die Technik hat sich sehr weiterentwickelt.. .aber du schaffst das...
Deine Karte ist ein Träumchen.. zauberhaft die Kugeln.. klasse.
Drück dich lieb
Anja

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

das sind ja schöne nachrichten, liebe elma....dein hübsches kärtlein passt dazu....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr chic Elma!LG Sabine

pam hat gesagt…

Beautiful work Elma, love the card design.
Pam x

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte. Ich mag die "durchlöcherte" Kugel. Sieht so toll aus.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wundervolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

This is lovely!