Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weihnachtspost!

Gestern erreichte mich Weihnachtspost! Ich danke euch von Herzen dafür-  denn ich habe in diesem Jahr keine Weihnachtsgrüsse verschickt weil ich alles gespendet habe was damit zusammen hängt
Danke Michaela,  Heike und Hanny und Doris vom Forum und Ingrid






Yesterday I received Christmas mail! I sincerely thank you for this because I have not sent Christmas greetings this year because I donated everything that is connected with it
Thanks Michaela, Heike and Hanny and Doris from the forum

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

endlich schaffe ich es auch mal wieder vorbei zu schauen. Du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen.

Liebe Grüße
Irmgard

Nicole B. hat gesagt…

Du hast es genau richtig gemacht mit der Spende liebe Elma.
Trotzdem ist es schön, wenn Du Dich jetzt über diese tolle Post freuen kannst.
Liebe Grüße
Nicole

patty hat gesagt…

ui schöne post, in welchem forum biste denn da noch, mal neugierig bin???

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
schön das dich meine Post erreicht hat...wenigstens was, wenn ich im Moment nicht zum Kommentieren komme.
liebe Grüße Michaela