Dienstag, 31. Januar 2017

Bald ist Frühling!

Irgendwann ist auch dieser Winter zu Ende und dann beginnt das Frühjahr und man kann wieder Fahrrad fahren! Wie das Mädel auf meiner Karte- sie radelt bestimmt  gut gelaunt am Meer und freut sich was alles zu sehen ist


One day  this winter will end  and  spring begins and you can go cycling! Like the girl on my map - she is cycling in the sea and is happy to see everything

Stempel:  Action 

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So sweet!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
ja, bei uns ist auch der letzte Schnee weg. Und man sieht, dass der Rasen grün ist im Garten... Der Frühling kommt gewiss und Fahrradfahren klingt gut.
Eine tolle Karte hast du gezaubert.
LG Marion

patty hat gesagt…

die gefällt mir super, schön coloriert, grüßle, winke mal zu dir rüber...knuddels

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine fröhliche Gute Laune Karte !
Mit guten Wünschen ,Sabine

aussie aNNie hat gesagt…

This is absolutely beautiful lovely colours and image.xx{aNNie}

Flo hat gesagt…

Hoffentlich kommt der Frühling auch wirklich bald und bleibt recht lange bei uns!!!
Deine Karte lockt ihn bestimmt hervor.
Liebe grüße, Flo

margits bastelstube hat gesagt…

oh liebe elma, wie recht du hast....irgendwann kommt der frühling ! bei uns schneit es zur zeit wie wild - ist aber schön.
so wie deine karte. die ist dir wieder gelungen!
glg
margit

pam hat gesagt…

Wonderful card and image Elma, roll on spring for some warm weather.
Pam x

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Die ist ja wieder ganz und gar entzückend! ☺
Wünsche dir einen schönen Abend! Susanne

Karen Aicken hat gesagt…

Such a sweet image and card. Yes, lets hope for Spring weather.