Mittwoch, 4. Januar 2017

Geburtstag

In der nächsten Zeit brauche ich einige Karten für  Geburtstage -  heute zeige ich wieder eine die ich  für meine Vorratsbox gemacht habe


In the next time I need some cards for birthdays - today I show again one witch I made for my storage box

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
ich glaube, ich habe alle Geburtstage für diesen Monat schon abgehakt. Da werde ich keine Karten mehr brauchen.
Obwohl ein wenig Vorrat ist immer gut.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

Brigitte hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Elma - so frisch und fröhlich farbig...

Liebe Grüße Brigitte

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful and love your colours Elma. I have a few goodies going on my page so come on over and have a peak..xx{aNNie}

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden liebe Elma.
Schönen Tag und glg
Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
deine Karten sind alle wieder so schön, habe ja vieles anzusehen
du bist ja wirklich ein Kartenspäzialist
liebe Grüße SilviA

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schön blumig.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
erst mal wünsche ich Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
Ja, die Vorratsbox muss halt von Zeit zu Zeit aufgefüllt werden; die Karte gefällt mir sehr gut.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

eine sehr schöne Karte und einen Vorrat kann man immer gebrauchen.

Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Wonderful card Elma, love these pretty flowers.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely Birthday card. We always need those on hand.