Sonntag, 8. Januar 2017

Geburtstagsgruss

Karten kann man nie genug haben---- und diesen Stempel mag ich sehr gerne für Geburtstagskarten



You can't have enough cards- and this stamp I like very much for birthday cards

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Da gibt aber jemand ein tolles Geburtstagsständchen 😊. Super gemacht liebe Elma!
Liebe Grüße Brigitte

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
eine ganz zauberhafte Karte ist das, total süß. Ist die kleine Maus von Penny Black?
LG Marion

aussie aNNie hat gesagt…

Really cute card Elma, love the mouse playing the piano accordion.{aNNie}

erna-riccarda hat gesagt…

Süüüüß :-) Ein ganz liebes, schlichtes Kärtchen!
LG, Erna

Nicole Ardin hat gesagt…

Ach wie süss! Zum verlieben, wirklich sehr schön! :)

Herzliche Grüsse
Nicky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Elma... na die ist ja zuckersüß.... ist ein Mäuschen von PB wenn ich richtig gucke.... klasse..
wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
Lieben Gruß von Anja

Heike hat gesagt…

Ein schlichtes und total süßes Kärtchen. Gefällt mir richtig gut!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Heike

helli hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir super,
lg Sylvia

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Geburtstagskarte ist sehr schön und ein sehr süßes Motiv.

Liebe Grüße
Irmgard

Nicole B. hat gesagt…

Diese Karte macht direkt gute Laune und erinnert mich ein wenig an Urlaub in Frankreich...warum? Vielleicht wegen der Ziehharmonika.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

margits bastelstube hat gesagt…

oh gott, ist diese karte süß geworden, liebe elma!
glg
margit

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
den über so einen süßen Geburtstagsgruß würde ich mich auch riesig freuen:)
Ganz liebe Grüße von
Kristin

pam hat gesagt…

Gorgeous card Elma, love this cute image.
Pam x

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wirklich eine süße Geburtstagskarte.
L.G.KarinNettchen

Barbara Marcks hat gesagt…

Sehr sehr hübsch liebe Elma. Toll, dass du immer so fleißig für "Nachschub" sorgst.
LG Barbara

Stempelhexe hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.

LG
Ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie süß,
Mit guten Wünschen, Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

I must have missed this one ... such a cute mouse!