Samstag, 14. Januar 2017

Malbuch

Was macht man wenn es draussen stürmt und schneit? Man bleibt zu Hause und malt, bastelt oder liest ein Buch. Ich habe einige Seiten aus dem Malbuch für Erwachsene ausgemalt und Karten daraus gemacht

Hat jemand meine Follower Liste?  Sie ist seit gestern  ist weg! 





What do you do when it storms and snows outside? You stay home and paint, tinker or read a book. I painted some pages from the coloring book for adults and made cards from it

Buch:Secret Gardens von Johanna Basford

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

BEAUTIFUL LOVE IT.XX

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, der Hintergrund ist der Hammer,
wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Michaela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
tolle Idee, diese Malbücher für Karten zu verwenden. Sieht toll aus.
LG Marion

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
super schön.
L.G.KarinNettchen

Flo hat gesagt…

Ich hab deine Liste nicht, ehrlich!!! Bin froh, dass bei mir auf diesem Gebiet alles so läuft. Das könnte ich jetzt nicht auch noch gebrauchen.
Die Idee, solche Bilder zu Karten zu verbauten finde ich gut, ich weiß immer nicht, was ich dann mit diesen tollen ausgemalten Seiten machen könnte. Zum Wegschmeißen sind sie mir zu schade und mein doofer Drucker kann nicht verkleinern!!!
Liebe Grüße, Flo

papierelle hat gesagt…

Super schön colouriert, sieht traumhaft aus!!!
LG Gundi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo,

ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber heute hab ich so richtig Zeit und deine schöne Malbuchseite gesehen, da wurde ich neugierig.Hab mal wieder durch deinen Blog geschaut,und bewundert was du alles gemacht hast in letzter Zeit.Mach weiter so, super tolle Arbeiten machst du immer.
Liebe Grüße von Irmi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo,

ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber heute hab ich so richtig Zeit und deine schöne Malbuchseite gesehen, da wurde ich neugierig.Hab mal wieder durch deinen Blog geschaut,und bewundert was du alles gemacht hast in letzter Zeit.Mach weiter so, super tolle Arbeiten machst du immer.
Liebe Grüße von Irmi

pam hat gesagt…

Looks beautiful Elma, pretty flowers and lovely colouring.
Pam x

Eva hat gesagt…

Eine fantastische Idee liebe Elborgi (ist das eigentlich Dein echter Name????) und ein gelungenes Kärtchen! Schick Dir liebe Grüße, die Eva!
Und... Nein, Deine Leserliste hab ich leider auch nicht

Karen Aicken hat gesagt…

What a great way to spend a dreary day. Lovely card!