Mittwoch, 15. Februar 2017

Früchte

Die süssesten Früchte sind diesmal nicht aus Nachbars Garten-  dies habe ich aus dem Malbuch von Zentcolor und habe sie ausgemalt und auf einer Karte verwendet!




The sweetest fruits are not from neighbor's garden this time - I have this from the coloring book of Zentcolor painted it and used it  on a card!
Motive:Malbuch für Erwachsene Zencolor

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very nice!

aussie aNNie hat gesagt…

They both look delicious. ♥{aNNie}

papierelle hat gesagt…

Super super schön, bin begeistert!!
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Zum Anbeißen liebe Elma.
Gefallen mir super.
Meine Kartenproduktion für Ostern läuft auch, vier STück fertig, für mich schon recht viel ;-)))
Lieben Gruß, Nicole

Flo hat gesagt…

Diese Früchte sehen direkt zum Reinbeißen aus!!!
Tolle Werke!!!
Liebe Grüße, Flo

Tieva Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
eine schöne Idee,die Früchte aus dem Malbuch zu verwenden!
Tolle Karten sind das wieder!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Karen Aicken hat gesagt…

Such a good idea to combine the colouring pages with a card.

pam hat gesagt…

Gorgeous cards Elma, love the friut theme.
Pam x

patty hat gesagt…

gute idee so weißte wenigstens wohin damit