Donnerstag, 16. Februar 2017

Konfirmation

In diesem Jahr brauche ich einige Karten zur Konfirmation-- meine 2. ist nun fertig. Ich habe einfach Stempelfarbe auf einen Acryblog gegeben, angefeuchtet und abgedruckt- die Motive wurden  dann darüber gestempelt




This year I need some cards for confirmation - my 2nd is now ready. I simply gave stamp paints on an Acryblock, moistened and reprinted - and then the motifs stamped over it

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Guten Morgen Elborgi

Die Karte ist wunderschön. Das mit dem Stempel und der Farbe muss ich mir merken. Der Hintergrund sieht nämlich super aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

warst ja wieder ein fleißiges Bienchen ...deien Karten alle wieder so schön
Liebeb Grüße SilviA

patty hat gesagt…

sieht super aus, lg.: patty

papierelle hat gesagt…

Tolle Gestaltung!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely Religious Confirmation card Elma. I like how you used the acrylic block to stamp your background.{aNNie}

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist dir gelungen... dein HG sieht klasse aus
Lg Anja

Nicole B. hat gesagt…

Du bist auch für alle Anlässe bestens gerüstet liebe Elma.
Wieder mal eine schöne und stilvolle Karte.
Lieben Gruß, Nicole

Flo hat gesagt…

Eine super Idee und tolle Ausführung.
Liebe grüße, Flo

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely cards Elma.

pam hat gesagt…

Lovely card Elma, great idea with acrylic block.
Pam x