Freitag, 24. Februar 2017

once upon a time

Für diese Karte habe ich einen ganz alten Stempel benutzt- den ich immer noch  sehr gerne mag   -den HG der Karte  habe ich mit Distress gewischt und vorher das Motiv auf der Karte gestempelt und maskiert




For this card I used a very old stamp - I still like it very much, for the background of the card I wiped with distress colors and before I stamped the motif on the card  and then masked the motif

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Cool card and colours.{aNNie}

Tieva Design hat gesagt…


Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, die Oma gab es lange nicht mehr,cool
Mit guten Wünschen, Sabine

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Oh was für ein märchenhaftes Kärtchen, liebe Elma!
Ein entzückendes Motiv, dass zum Träumen verleitet.
Grüßle Susanne

Karen Aicken hat gesagt…

You are sure having fun with those backgrounds. :-)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
die Karte gefällt mir sehr gut und der "Oma-Stempel" ist ja der Hammer!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pam hat gesagt…

Great card Elma, love the colours on your background.
Pam x

Regina hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! Das Motiv ist vielseitig einsetzbar!
LG Regina