Samstag, 4. Februar 2017

Rom

Einen  alten Stempel meiner Lieblingsstadt habe ich wieder mal benutzt-das  Ornament für den Hintergrund habe ich  erst mit Vermark gestempelt- dann mit Distress gewischt-  ich bin mit dem Ergebnis zufrieden-  ihr auch? 



An old stamp of my favorite city I have used again-the ornament for the background I have first stamped with Vermark- then wiped with distress- I am satisfied with the result- you also? 

Stempel unbekannt

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Gefällt mir, liebe Elma :-)
Eine sehr hübsch gestaltete Karte, in der (fast) monochromen Machart wunderbar gelungen.
LG, Erna

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely result for sure, Roma, my place to visit...xx{aNNie}

Tieva Design hat gesagt…

Super schön und sehr passend gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

That background is wonderful!

Nicole B. hat gesagt…

Ja klar bin ich mit Deinem Ergebnis zufrieden.
Ach ja Rom, mal schauen, wann ich dort mal hinkomme.
Liebe Grüße
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Elma, die Karte ist dir aber super gelungen... ein toller Hintergrund für Rom.
Schönes Wochenende
Anja

pam hat gesagt…

Wonderful card theme Rome Elma, looks lovely.
Pam x

patty hat gesagt…

der stempel ist schon eine wucht und mit dem hg, prima elmaschatz, herzige grüßle, patty

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Elma, eine SUPER SCHÖNE Karte!!!! Sende euch ganz liebe Grüße!!!

Liebe Grüße
Petra