Mittwoch, 29. März 2017

Danke

Heute habe ich keine Karte zum zeigen..... gestern wurde Geburtstag gefeiert und ich hatte Gäste.
Ganz lieben Dank an niwibo, papierelle, Tieva, Silvi M., Regina, Patty , Heike N.   -auch allen aus dem Forum kreativ- pur für ihre Geschenke und Karten!
Danke euch allen- Bilder kommen später



Today I did not have a card to show ..... yesterday birthday was celebrated and I had guests.
Many thanks to niwibo, papierelle, Tieva, Silvi M., Regina, Patty and Heike N. -and all from the forum kreative-pure for their gifts and cards!
Thanks to all - pictures come later

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…


Alles Gute zum Geburtstag Elma und oh ich wünschte, ich wohne in deiner Nähe, wie ich dir eine große Umarmung geben würde und alle deine leckeren Speisen essen ... sieht schön aus ... umarmt dich
[aNNie]

Regina hat gesagt…

mmhh, so leckeren Kuchen gab es gestern bei dir!!! D hätte ich doch kommen sollen!
LG Regina

Ella hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
einen Tag zu spät, aber vom Herzen kommen meine Wünsche zum Geburtstag!
Viel Glück, Gesundheit und alles erdenklich Schöne!
Deine Kuchen sehen sehr lecker aus. ich bin mir sicher sie schmecken genauso gut wie dein Kartoffelsalat ;-)... ich denke immernoch daran!
Herzlich Grüße!
Ella

Nicole B. hat gesagt…

Ich hoffe, Du hattest einen tollen Geburtstag liebe Elma und wurdest so richtig verwöhnt.
Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gegrüßt
Nicole

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Happy Birthday and the food looks yummy!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

sieht ja alles lecker aus
fein , dass du einen tollen Tag hattest
liebe Grüße SilviA

Karina Jobst hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag:)
Der Kuchen sieht sooooo lecker aus.
Liebe Grüße
Karina