Donnerstag, 30. März 2017

Danke!

Ganz lieben Dank an : Bonzo,  Nessie, Regina, Tieva, Papierelle, Patty, Karin Gerlinde, Heike, niwibo, Silvia für eure  Geschenke und Glückwünsche!
Auch für die anderen Glückwünsche zu meinem Geburtstag  : Danke!
Danke auch allen im Forum für die Geschenke!!!




Thanks to: Bonzo, Nessie, Regina, Tieva, papierelle, Karin Gerlinde, Heike, niwibo, Silvia for gifts and congratulations!
Also for the other congratulations- and to the woman from forum : Thank you! 

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely and lucky Elma. ♥[aNNie]

papierelle hat gesagt…

Freut mich für Dich, das so viele an Dich gedacht haben, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

es freut mich das du so viel liebe Geburtstagspost und Geschenke erhalten hast.
Ich bin froh das meine Karte auch noch rechtzeitig angekommen ist. Mir ist nämlich erst sehr spät eingefallen das du Geburtstag hast....zwinker.....
Ich hoffe du hast ausgiebig gefeirt mit deinen Lieben und dich verwöhnen lassen. Fühl dich geknuddelt und sei herzlichst gegrüßt von Silvi

erna-riccarda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!!!
Wenn man die leckeren Kuchen sieht, dann wurde ordentlich gefeiert - gehört sich auch so :-)
LG, Erna

pam hat gesagt…

Beautiful gifts Elma.
Pam x