Dienstag, 21. März 2017

Für Dich

Viel Zeit hatte ich gestern nicht zum Basteln- aber eine Karte machen  geht doch immer! Das Motiv der Karte ist aus einem Malbuch von Zen Color




I did not have much time  for crafting yesterday  - but making one card is always possible to do! The motif of the card is from a coloring book by Zen Color

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Elma,

die Erdbeerchen sehen richtig zum Anbeißen aus, sehr schön. Wenn ich das sehe, freue ich mich auf die ersten!
LG Marion

aussie aNNie hat gesagt…


Hallo Elma, ich liebe deine schönen Kreationen in letzter Zeit ist das nur schöne Arbeit. Sehr schöne Färbung ... Umarmungen aNNie

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How sweet! It reminds me of the strawberry picking I had in Grafing last summer!

SilviA hat gesagt…

mmmmhhh leckeres Kärtchen
Liebe gGüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Oh bei Dir ist schon Erdbeerzeit, lecker und eine hübsche Karte!!
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Nette Früchtchen!
Mit guten Wünschen Sabine

Regina hat gesagt…

eine tolle Coloration! Die Erdbeeren sehen ganz lecker aus!
LG Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
schöne Erdbeerenszene.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

I always like how you use your colouring pages to make cards.