Mittwoch, 22. März 2017

Blume

Heute mal wieder eine Blumenkarte für euch zum Zeigen  -  wie ihr wisst liebe ich Blumen:-)!





Today I want to show you again a flower card - you know: I love  flowers:-)

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful pansies Elma, lovely coloring and I too love flowers, real or artificial or pictures. ♥[aNNie]

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Elam,
deine Blumenkarte gefällt mir sehr.
LG Marion

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
so schöön.
L.G.KarinNettchen

aussie aNNie hat gesagt…


Wenn ich mich erinnere, werde ich mit deiner Sprache kommentieren. Mama sprach deutsch sehr gut ... ich habe gerade ein wenig gelernt, ich weiß mehr polnisch.xx ♥

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Elma, auch mit der Spitzenbordüre.
Mit guten Wünschen, Sabine

papierelle hat gesagt…

Stiefmütterchen und Hornveilchen, die liebe ich, toll colouriert!!
LG Gundi

Karen Aicken hat gesagt…

Pansies are my favourite!

Flo hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte ist aber großartig geworden!!!
Das Stilmütterchen hast du wunderbar koloriert, auf den ersten Blick sieht es aus, als wäre es gestickt.
Liebe Grüße, Flo

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus!!
Liebe Grüße
Ingrid

pam hat gesagt…

Beautiful floral card Elma, love the colours.
Pam x

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma.... deine Blumenkarte ist aber super klasse .... die gefällt mir sehr gut...
Frühlingshafte sonnige Grüße von Anja

patty hat gesagt…

klasse coloriert, sieht echt super aus