Donnerstag, 23. März 2017

Rahmen

Das  ist ein Blatt aus einem Malbuch für Erwachsene ,  in einem Wechselrahmen wird es zu einer Karte , da man die Zahl  gegen einen Spruch auswechseln kann wird es dann zu einem Bild
Mir macht das ausmalen solcher Blätter viel Freude





This is a sheet of a coloring book for grown-ups  - in a bifurcation it becomes a card, when you can change the number against a spell, it becomes a picture
I like the coloring of such sheets much joy

Blatt:Secred gardens von Zent

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous creation Elma. ♥[aNNie]

papierelle hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, sehr schön gemacht!!
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Diese Malbücher wachsen ja im Moment wie Pilze gen Himmel. Ich glaube, ich sollte mir auch mal eins zulegen.
Denn Dein Exemplar schaut klasse aus.
Ganz liebe Grüße
Nicole

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Elma,

das ist eine tolle Idee das man die Zahl gegen einen Spruch auswechseln kann.
Und eine bleibende Erinnerung! super schön. Ich male sowas auch gerne aus.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Karen Aicken hat gesagt…

Wonderful card for a special birthday

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
diese Idee gefällt mir besonders gut - das hast du wunderbar umgesetzt.
LG, Erna

patty hat gesagt…

klasse idee, zumal ich nicht wüßte wo ich sonst soviele blätter unterkriegen sollte und zum in den schrank stellen sind sie zu schade, knuddels patty