Samstag, 25. März 2017

Rosen

Diese Schablone  bekam ich mal geschenkt und ich wusste nie  wie ich sie verarbeite soll . Gestern habe ich einfach einige gestanzt und auf coloriertes Papier geklebt- gemattet und- nun gefällt mir das Ergebnis  ganz gut!



This template I got as a gift and I never knew how I should process it. Yesterday I just punched some and put it on colored paper - and now I like the result quite well!

Schrift:SU

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
ich finde die Karte wunderschön. Die Idee die Schablone mit coloriertem Papier zu hinterlegen gefällt mir sehr gut.
Auch die vielen anderen Werke von dir die ich in der letzten Zeit verpasst habe sind wunderschön und Inspiration pur für mich.
Ich danke dir herzlich für die Treue zu meinem Blog und deinen lieben Kommentar zu den Zwillingen. Wir sind froh das es den Mäusen inzwischen so gut geht und auch zu Hause alles gut klappt. Langsam kann ich wieder beginnen zu bloggen da auch meine Gesundheit sich immer mehr stabilisiert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

Schönes sterben Elma und schöne Frühlingsfarben hinter ... glücklicher Samstag zu dir, Liebe aNNie

patty hat gesagt…

wow, die karte ist wundervoll, da kannste sie jetzt in unzähligen farbkombis machen, echt toll geworden, grüßlis, patty

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the fab design and great image.xxx

Eva hat gesagt…

Hallo Elma, eine wunderwunderschöne Karte, gefällt mir total gut!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, herzlichst die Eva!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das sind tolle Blumen Elma! Sehr gelungen.
Mit guten Wünschen Sabine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine sehr schöne Stanze, Karte ist dir toll gelungen.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - this is just FABULOUS! Love love love this card.

papierelle hat gesagt…

Wow, ein absolut wunderschönes Kärtchen!!!
LG Gundi