Freitag, 24. März 2017

Ton in Ton

Ton in Ton habe ich  diese Karte in Blau gestempelt-  sie ist für einen ganz lieben Menschen  gemacht--ich hoffe sie gefällt auch der Empfängerin



Only one color  I have this card stamped in blue - it is made for a very dear friend- I hope she likes also the recipient

Schriftstempel:SU- andere unbekannt

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…


Hallo liebe Ellma, ja ich kann es bedanken. Ich liebe deine Arbeit zu sehr. Meine Mutter und mein Vater kamen nach Deutschland aus Deutschland nach dem Weltkrieg 11, so dass die Mutter 7 verschiedene Sprachen kannte und uns gut beigebracht hat ... Umarmungen, Annie.x

Brigitte hat gesagt…

Als bekennender Blaufan kann ich wirklich sagen: Eine ganz tolle Karte.

Liebe Grüße Brigitte

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma... die Karte ist ein Trau... die ist dir mehr als gelungen.. genau nach meinem Geschmack... hammer
Schönen Start ins Wochenende
LG Anja

Flo hat gesagt…

Schmetterlinge machen sich immer in jeder Farbgebung und Umgebung gut.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Flo

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, was für eine tolle Karte, der Schmetterling sieht klasse aus.
LG Marion

Nicole B. hat gesagt…

Eine schöne Karte, ich mag Schmetterlinge.
Und in Blau hat das immer so einen Touch von Sommer und Meer.
Liebe Grüße
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
die blaue Karte gefällt mir sehr und ton in ton macht sich doch immer gut.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Frühlingswochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
na,die wird bestimmt gefallen😊
Ganz liebe Freitagsgrüße von
Kristin

Karen Aicken hat gesagt…

I love butterfly cards - this is lovely

patty hat gesagt…

gefällt mir auch sehr gut, alles liebe, patty

papierelle hat gesagt…

Das sieht so toll aus!!
LG Gundi