Freitag, 17. März 2017

up and away

Guten Morgen liebe Blogger - manchmal möchte man gern dem Alltag entfliehen - wie wäre es mit einer Ballonfahrt? Einfach die  Welt von oben betrachten und sich frei fühlen



Good morning love blogger - sometimes you would like to escape everyday life - how about a balloon trip? Just look at the world from above and feel free? 

Stempel:Createasmile









Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Hello Elma, morning there and 4pm here, Lovely card full of freedom.xx ♥[aNNie]

SilviA hat gesagt…

tolles Kärtchen
liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Ich entfliehe dem Alltag lieber mit festem Boden unter den Füßen ... *lach*
Aber eine sehr schöne Kartenidee und -gestaltung!!
LG Gundi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Ja, das wäre manchmal schön. Deine Karte gefällt mir.
Liebe Grüße
Ingrid

Regina hat gesagt…

eine großartige Karte! Da laufe ich doch lieber, als im Ballon mitzufliegen *grins*

liebe Grüße
Regina

Flo hat gesagt…

Liebe Elma, ich komme sofort mit, egal wohin es geht. Hauptsache mal raus aus dem Hamsterrad, in dem man zu Hause immer sitzt.
Genieß das Wochenende,
LG Flo

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine fröhliche Karte Elma!
Mit guten Wünschen Sabine

Nicole B. hat gesagt…

Oh ja, einmal alles von oben betrachten und allen Problemen entfliehen, wer mag das nicht mal...
Schöne Karte liebe Elma.
Lieben Gruß, Nicole

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Elma,

ja, ein bischen dem Alltag entfliehen, das klingt gut.
Tolle Karte.
LG Marion

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is fun Elma!

Karen Aicken hat gesagt…

Such a cute little scene you've created here.

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.

LG
Ulla