Samstag, 8. April 2017

2 in 1 April

Bei Verliebt in zu Hause gibt es wieder ein neues 2 in 1 Bild- 
und da mache ich doch gerne mit!



 Das sind die Bilder aus denen das neue gemacht  ist





This is a picture for Verliebt in Zuhause- make 2 pictures in one

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervolle trixerei, liebe elma....*lach*
liebe grüssels
ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

mei was warst du diese Woche wieder fleßig. So viele wunderschöne Karten sind entstanden. Ich bin ganz begeistert. Die Katzenstanzschablone habe ich auch vor kurzem erstanden und deine Karte ist eine tolle Anregung für mich. Die Erdbeeren sehen so lecker aus das ich mir gleich welche zum Frühstück gegönnt habe.
Dein überienandergelegtes Bild gefällt mir auch gut. Eine Klasse Idee und ein toll geschmückter Osterstrauß.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Ein toller Effekt.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

BOAH! Bin ganz begeistert!
LG Regina

Jutta.K hat gesagt…


Das Ergebnis deiner beiden Bilder zusammen finde ich toll.
Bunte Eier, die den Wald schmücken, wäre mal was anderes ;-)
Liebe Grüße

Flo hat gesagt…

Klasse!!!
LG Flo

Nicole B. hat gesagt…

Eiersuchen im Wald, das ist mal eine besonders schöne Idee.
Ein tolles Bild liebe Elma.
Ganz liebe Grüße
Nicole

augenstern-HD ZAUBERKRONE hat gesagt…

Oh, wie schön, dass passt ja gut zueinander! :-)

Liebe Grüße,
Fraz Augenstern

Waltraud Mayer hat gesagt…

Wunderschöner Osterstrauch. Ganz liab! Lg aus Wien

Karina Jobst hat gesagt…

Ein tolles Bild liebe Elma.
Klasse gemacht.
Liebe Grüße
Karina