Mittwoch, 26. April 2017

Malbuch

Gestern habe ich wieder eine Seite aus dem Malbuch für Erwachsene von Millie Marotta Animal Kingdom aus gemalt-  Giraffen- für meine Enkelin! Oft mache ich auch  Karten aus den bemalten Seiten 


Yesterday I painted another page from the coloring book for adults of Millie Marotta Animal Kingdom - the giraffes - for my granddaughter!Often I  make cards from the painted pages


Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Fabulous art!

Regina hat gesagt…

das Malfieber hat dich ja gerade fest im Griff!
Die Giraffen sehen toll aus!
LG Regina

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow
so toll, ich liebe Giraffen und diese ist besonders schön geworden
LG SilviA

papierelle hat gesagt…

Das schaut richtig plastisch aus.
LG Gundi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll, liebe elma...
liebe mittwochgrüssels...ruth..chen;-))

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

wow, welche Geduldsübung,

aber es hat sich gelohnt!

die Giraffen sehen wunderschön aus

liebe Grüsse

Annette

Nicole B. hat gesagt…

Was für eine Arbeit liebe Elma,
diese kleinen Flächen so genau auszumalen.
Aber es sieht toll aus.
Liebe Grüße
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

WOW Elma this is just stunning. Good page painted.xx ♥[aNNie]

DekoreenBerlin hat gesagt…

Wow, das hast du toll gemacht liebe Elma!

Lieb Grüße aus Berlin
Doreen

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Die sind aber traumhaft schön geworden liebe Elma!!!
Liebe Grüße
Ingrid

pam hat gesagt…

Beautiful work Elma, gorgeous colouring on these wonderful animals.
Hugs Pam x

Eva hat gesagt…

Perfekt liebe Elma! Die Giraffen hast Du so toll ausgemalt, Dein Enkelmädchen wird genauso begeistert sein wie ich! Herzlichst die Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow Elma,

ich bin ganz beeindruckt von deinem Giraffenbild. Das ist wunderschön geworden. Hab einen schönen Tag.
Herzliche Grüße Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
super, super, super.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful colouring