Montag, 8. Mai 2017

Eule

Nach einer kurzen Blogpause melde ich mich zurück! Karten habe ich nicht gebastelt, nur etwas in meinen Ausmalbüchern für Erwachsene gemalt-  diese Eule waren mein erstes Blatt aus dem Buch von 
Millie Marotti Animal Kingdom 

Kommentieren werde ich später bei euch denn ich muss gleich zur Röntgen Reizbestrahlung für meinen Fuss




After a short break  I am back  back! I did not make cards, just painted something in my painting book for adults - these owl were my first sheet from the book of
Millie Marotti Animal Kingdom
I'll comment later with you because I must first  to the X-ray stimulus radiation for my foot

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

This is just gorgeous Elma, I just love your colours used here. Welcome back from your break, happy to see you again.x
[aNNie]

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

schön das du wieder da bist. Dein Ausmalbild finde ich wunderschön. Du hast es ganz toll ausgemalt. Ich hoffe deinem Fuß geht es bald wieder besser durch die Bestrahlung. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Elma.... deine Ausmalbilder sind farblich wunderschön gestaltet...Hoffe deinem Fuß geht es bald besser...
Wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche
LG Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Eule ist chic und fröhlich! Schön, dass Du hier warst!
Bussi, Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

Glad you are back again - and thanks for sharing that pretty coloured owl. Owls have become very meaningful for me.

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

das Ausmalbild gefällt mir super

Die Eule ist toll geworden

Liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Eule sieht toll aus.
Wünsche dir gute Besserung.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

Lovely to see you back Elma, beautiful colours on this gorgeous owl.
Pam x