Freitag, 12. Mai 2017

Verpackung

Guten Morgen  liebe Blogbesucher-  diese Tüten waren ein Geburtstagsgeschenk für mich .... die erste  habe ich nun fertig bemalt! Nicht ganz perfekt  , aber ich finde es einfach prima- denn so habe ich eine wunderbare Verpackung die ich  selbst gestaltet habe



Good morning dear blog visitors - these bags were a birthday present for me .... the first I painted now! Not quite perfect, but I think it is just great - because now I have a wonderful packaging that I designed myself

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
da wird shoppen gehen sicher noch mehr Spaß machen mit so einer coolen Tüte.
LG Marion

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Elma,
WOW, sieht wirklich sehr schön aus:)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
Ganz liebe Grüße
Karina

aussie aNNie hat gesagt…

What a gorgeous bag Elma, beautifully decorated and colours are just pretty.
If you celebrate Mother's Day on Sunday have a lovely one and a great weekend.
[aNNie]

Brigitte hat gesagt…

Oh, die ist ja richtig üppig und orientalisch im Design.

Liebe Grüße Brigitte

Annette22 hat gesagt…

oooh Elma,

das ist wieder wunderschön geworden

liebe Grüße
Annette

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

gerade hab ich dich und deinen Blog über die liebe Nicole entdeckt und bleibe gleich mal als deine Leserin da :-)

Deine Tüte gefällt mir supergut.. Eine sehr schöne Farbwahl und das Muster ist klasse!

Jetzt stöbere ich noch ein bisschen bei dir und würde mich sehr freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust. Ich bin noch nicht lange in der Bloggerwelt dabei :-)

Ganz liebe Grüße,
Rebecca

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

wow, die Tüte ist Klasse geworden. Ein wahrer Hingucker. Ich finde es Klasse das es solche Tüten zum ausmalen gibt. Da kann man sich wirklich seine Geschenktüten nach eigenem Geschmack gestalten.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

DekoreenBerlin hat gesagt…

Wow so viel Arbeit für eine Verpackung!
Ganz klasse!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

pam hat gesagt…

Beautiful work on this pretty bag Elma.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

Wow Elma - that is amazing!

Flo hat gesagt…

Die Tüte sieht wirklich toll aus!!!
LG Flo

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Tüte sieht richtig toll aus.
L.G.KarinNettchen