Mittwoch, 28. Juni 2017

 Akkordionkarten sind  etwas aufwendig herzustellen, doch ich mag sie sehr und so  habe ich mich noch einmal dran versucht und bin nun recht zufrieden  damit
Die Anleitung war von hier




Accordion cards are a bit elaborate, but I like them very much and so I tried again and am now quite satisfied with it
The tutorial was from here

Sternenstanze :SU, Papier vom Discounter

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely!

Brigitte hat gesagt…

Wow was für ein tolles Ergebnis, liebe Elma. Die Karte ist eine Wucht.

Liebe Grüße Brigitte

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr schön, dazu hätte ich nicht die Geduld.
Mit guten Wünschen Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Deine Mühe hat sich gelohnt. Die Karte ist ein absoluter Hingucker und wird ganz sicher viel Freude bereiten. Ich wünche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

A great creation and I have now that tutorial, thank you Elma.xx
.♥
[aNNie]

PrinzessinN hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist ein Traum. Der Aufwand hat sich gelohnt.

Doreen hat gesagt…

A gorgeous creation.xxx

Flo hat gesagt…

Diese Karte ist ja noch viel schöner als die erste, die ich schon bewundert habe.
LG Flo

Karen Aicken hat gesagt…

Another great Accordion card!

Eva E. hat gesagt…

Der Meinung bin ich auch, der Aufwand für diese fantastiche Karte lohnt sich immer! Auch Deine Karte ist ein Träumchen Elma!
Schicke liebe Donnerstagsgrüße, die Eva!

SilviA hat gesagt…

o wie wunderschön
auch die Karten zuvor wieder super
Liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Oh, das glaube ich gerne, dass die etwas aufwändig sind. Aber ein tolles Ergebnis. Sehr schön gemacht!!!

Liebe Grüße
Heike

patty hat gesagt…

an der muß ich mich auch mal versuchen, sieht toll aus